Das FlexiTicket

|30.03.2016

Seit dem 1. April 2016 können Kunden der wupsi ein neues Ticket kaufen. Das sogenannte FlexiTicket ist für Jedermann erhältlich und soll dem Kunden noch mehr Unabhängigkeit und Flexibilität bieten.

Das neue FlexiTicket soll WochenTickets, MonatsTickets und Formel9Tickets noch kundenfreundlicher machen und die bis jetzt geltende Bindung auf den Kalendermonat/Kalenderwoche aufheben. Somit kann der Kunde nach eigenem Bedarf den Beginn der Zeitkarte selber festlegen. So kann das Wochen FlexiTicket z.B. von Freitag bis Donnerstag, das Monats FlexiTicket vom 20. des Monats bis zum 19. des Folgemonats genutzt werden.

Das FlexiTicket ist zum selben Preis wie das reguläre Wochen-, Monats oder Formel9Ticket erhältlich. Erwerben kann man das FlexiTicket allerdings nur in den firmeneigenen KundenCentern.

Zunächst wird das Ticket bis zum 31.12.2017 im Testbetrieb eingeführt. Deshalb ist es wichtig, dass Kunden vor dem Kauf des Tickets einen kleinen Fragebogen ausfüllen. Dies soll zu einer noch besseren Kundenzufriedenheit führen.