„Als Wildpark sind wir erheblich auf Spenden von euch Tierfreunden angewiesen!“ – diesem Aufruf vom Tierpark Reuschenberg folgt jetzt auch wupsi.
Damit schließen sich zwei wichtige Leverkusener Institutionen partnerschaftlich zusammen. Das Leverkusener ÖPNV-Unternehmen wird ab sofort im Wildpark und auf der Homepage der Einrichtung unter den Sponsoren in der Kategorie „Unsere Silberpartner“ aufgeführt.
„Wir freuen uns, dass wir jetzt offizieller Unterstützer sind. Ich bin selbst als Kind gerne in Tierparks gegangen und auch meine Kinder erfreuen sich daran“, so wupsi-Geschäftsführer Marc Kretkowski.
Alex Marasch, der Betreiber des Wildpark Reuchenberg, freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit: „So schaffen wir es auch weiterhin, der Gesellschaft in Leverkusen ein Stück Natur näherzubringen.“ In erster Linie benötige der Wildpark das Geld aber, um die Tiere füttern und die Gehege instand halten zu können.
Nicht nur Unternehmen können den Tieren was Gutes tun, auch für Privatpersonen hat der Wildpark eine Spendenmöglichkeit eingerichtet. Den entsprechenden Link und weitere Infos dazu gibt es hier.
Ein Video zu unserem Besuch im Wildpark gibt es auf Instagram oder Facebook.