Erneute Dankeschön-Aktion für treue VRS-Kunden in den Sommerferien

VRS und angeschlossene Partnerunternehmen reagieren mit einem Maßnahmenpaket auf die Veränderungen durch die Corona-Pandemie.

Mit einem Maßnahmenpaket reagieren der Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) und die angeschlossenen Verkehrsunternehmen auf die Veränderungen durch die Corona-Pandemie.

Alle VRS-Abos werden während der Sommerferien vom 3. Juli bis einschließlich 17. August 2021, um einige Zusatznutzen aufgewertet. Durch die ganztägige Ausweitung der Mitnahmeregelung sind sie durchgängig als Familienfahrausweis nutzbar. Zusätzlich wird die Gültigkeit aller AboTickets auf das gesamte Verbundgebiet ausgeweitet.

Ab Anfang Mai können Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitenden das JobTicket zwei Jahre lang zusätzlich auch im Fakultativmodell erwerben.

Ebenfalls ab 1. Mai gelten erweiterte Erstattungsregeln für Tickets, mit denen Abokunden ebenfalls die Möglichkeit erhalten, eine Erstattung zu beantragen.

Als letzte Maßnahme wird es im Laufe des Jahre ein SchnupperAbo-Angebot geben. Ein genauer Starttermin steht wegen der aktuellen Coronaeinschränkungen noch nicht fest.

Die ungekürzte Pressemeldung des VRS finden Sie hier unter vrs.de.