Neuer wupsi-Reisebus für Bayer 04

Bayer 04 hat einen weiteren Mannschaftsbus bekommen.

Als Teil der wupsi-Reisebusflotte steht dieser künftig neben den regulären wupsi-Kunden sowohl der Werkself als auch den Bundesliga-Frauen und den Nachwuchsteams des Werksklubs zur Verfügung. Der Bus in Bayer 04-Optik wurde von Marc Kretkowski, Geschäftsführer der wupsi GmbH, und Markus Breglec (Chief Marketing & Innovation Officer bei Bayer 04) vorgestellt.

„Der neue Reisebus ist ein weiteres zentrales Tool unserer erfolgreichen Partnerschaft mit der wupsi GmbH. Er ermöglicht uns nicht nur noch mehr Flexibilität im Reisealltag unserer Mannschaften, sondern repräsentiert Bayer 04 auf den Straßen in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen und ganz Deutschland“, betont Markus Breglec. wupsi-Geschäftsführer Marc Kretkowski ergänzt: „Bayer 04 ist eines der Aushängeschilder der Stadt Leverkusen. Wir sind froh, mit unserem langjährigen Partner ein weiteres Sonderprojekt umgesetzt zu haben und einen Reisebus in Bayer 04-Optik in unserer wupsi-Flotte begrüßen zu dürfen.“

Im Zusammenhang mit der Übergabe wurde die Partnerschaft bis zum Saisonende verlängert. Als Partner im Businessclub von Bayer 04 ist die wupsi auch auf der LED-Bande im Oberrang an Spieltagen in der BayArena zu sehen.