Preisanpassungen bei wupsiCar

Sicherstellung von Qualität und Verfügbarkeit der Flotte im Fokus.

Ab dem 1. März 2024 mussten wir eine Preiserhöhung und Änderungen der AGB bei wupsiCar vornehmen.

Die Preisanpassung dient in erster Linie der Sicherstellung von Qualität und Verfügbarkeit unserer Flotte. Nur so können wir Ihnen auch weiterhin einen zuverlässigen und komfortablen wupsiCar-Service anbieten.

Die Anpassung der Preise basiert auf einer sorgfältigen Analyse der Betriebskosten, einschließlich Wartung, Versicherung und Kraftstoffkosten. Diese Kosten können durch die seit 2019 unveränderten Preise nicht mehr adäquat abgedeckt werden. Die Anpassung dient daher in erster Linie der Sicherstellung von Qualität und Verfügbarkeit unserer Flotte. Nur so können wir Ihnen auch weiterhin einen zuverlässigen und komfortablen wupsiCar-Service anbieten.

 

Wie wurden die Preise angepasst?

-       Die kilometerbasierten Preise (Preis pro Kilometer) werden um ca. 20 % erhöht.

-       Die zeitbasierten Preise (Preis pro Stunde oder Tag) bleiben unverändert.

-       Die Registrierungsgebühren für Businesskunden werden angepasst.

-       Die Selbstbeteiligung bei Teil- und Vollkaskoschäden werden erhöht.

 

Wie wurden die Gebühren angepasst:

-       Selbstbeteiligung bei Teil- und Vollkaskoschäden unter Versicherung (§1)

-       Gebühren bei unterlassener Schadensmeldung unter Vertragsstrafen (§5)

-       Änderungen von Gebühren unter Regelverstöße, Ordnungswidrigkeiten und Sonstiges (§6)
 

Die neuen Preise finden Sie unter www.wupsicar.de/preise und der Gebührenliste.
 

Wie wurden die AGB geändert?

-        Anpassungen der Formulierung (§4, §9, §10.5, §12, §20.1. §20.3, §21)

-        Anpassung der Zahlungsmodalitäten (§6, §10.3, §10.5, §10.6, §13, §25)

-        Zusätzliche Informationen zu E-Fahrzeugen (§4, §9, §10.5, §13, §22)

-        Wegfallen von Passagen (§10.2, §16, §19, §21)

-        Kündigungszeitraum (§19)
 

Die neuen AGB finden Sie unter www.wupsicar.de/agb .
 

Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch in Zukunft zufrieden erhalten bleiben.

Ihre Rückfragen erreichen uns gerne über wupsicar@wupsi.de.
 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre fortlaufende Unterstützung und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt mit wupsiCar.